VON OLIVER GRISS

Torschuetze in Nuernberg: Robert Glatzel. Torschuetze in Nuernberg: Robert Glatzel.Von Ahlen-Elf gewinnt 1:0 in Nürnberg - erstes Aufstiegsspiel am 29. Mai

Die U21-Helden des TSV 1860 haben die Generalprobe für die Drittliga-Relegation mit Bravour gemeistert: Mit 1:0 setzte sich die von Ahlen-Elf am Samstagnachmittag gegen den Bundesliga-Nachwuchs des 1. FC Nürnberg durch (Tor: Robert Glatzel) - für die Löwen war es eine Saison der Rekorde. Nun geht’s in die Aufstiegsspiele, der Gegner steht nun auch fest: Weil Hessen Kassel (mit Uwe Wolf) sich mit dem 3:1 bei Idar-Oberstein Platz 1 sicherte, gehts für 1860 gegen den Südwest-Zweiten Elversberg (0:4 gegen Worms). Das erste Relegationsspiel steigt am 29. Mai in Elversberg. Der Anstoß im Waldstadion Kaiserlinde ist für 17.30 Uhr vorgesehen. 

Hat 1860 II in der Relegation eine Chance? Diskutieren Sie mit!