VON OLIVER GRISS

Sieg mit der U21: Stefan Wannenwetsch. Foto: WAGNER Sieg mit der U21: Stefan Wannenwetsch. Foto: WAGNERVollmann und Knezevic die Torschützen für die von Ahlen-Elf - sieben Profis im Einsatz - auch Schneider im Stadion 

Während die Profi-Mannschaft das große Sorgenkind an der Grünwalder Straße ist, feierte die U21 von Markus von Ahlen den nächsten Sieg - diesmal mit 2:1 gegen den FC Ismaning. Den kleinen Löwen fehlen nur noch zwei Siege bis zur Drittliga-Relegation. Die Treffer gegen den Abstiegskandidaten erzielten vor 450 Fans in Ismaning Korbinian Vollmann und Ivan Knezevic. Zudem vergab Markus Ziereis einen Elfmeter. Unter den Zuschauern war auch Ex-Präsident Dieter Schneider.

Aus dem Profi-Kader kamen Vitus Eicher, Arne Feick, Christopher Schindler, Stefan Wannenwetsch, Markus Ziereis, Bobby Wood und Ola Kamara zum Einsatz. Kein Platz war für Necat Aygün: Der Torschütze von Eltersdorf durfte wegen der Altersgrenze nicht ran.

Steigt die Zweite auf? Diskutieren Sie mit!