VON OLIVER GRISS

Ein Tor fuer die Ewigkeit: Vitus Eicher. Foto: 1860 Ein Tor fuer die Ewigkeit: Vitus Eicher. Foto: 1860

Der Torwart trifft beim 3:1-Sieg gegen Buchbach und schreibt auf seinem Facebook-Account: "Torjägerkanone,ich komme!" - Wieder Erster!

Für viele wäre es nur ein Randnotiz, aber nicht für Vitus Eicher: Der Zweitliga-Ersatztorwart erzielte beim 3:1-Sieg der U21 gegen Buchbach ein Wahnsinnstor aus 75 Metern - per Abschlag! Es war der Treffer zum 1:0, der für Eicher ein Adrenalinkick sondersgleichen war. Hinterher schrieb der Torwart auf seinem Facebook-Account: "Torjägerkanone, ich komme!"

Außerdem waren für die von Ahlen-Elf, die sich durch diesen Dreier wieder auf Platz 1 der Regionalliga Bayern schob, Andreas Geipl und Sebastian Maier erfolgreich. Trotz des Sieges war der Trainer nicht zufrieden: "Das war ein Arbeitssieg."

PS: Das verrückte Eicher-Tor wird übrigens ab Donnerstagnachmittag im bfv.tv z zu sehen sein…

Steigt die Zweite in die Dritte Liga auf? Diskutieren Sie mit!