VON OLIVER GRISS

Grigoris Makos im ungewohnten Trikot von Hacker-Pschorr: Der Nationalspieler kickte am Samstag beim 2:0 der U21 in Wuerzburg. Foto: Loewenbomber Grigoris Makos im ungewohnten Trikot von Hacker-Pschorr: Der Nationalspieler kickte am Samstag beim 2:0 der U21 in Wuerzburg. Foto: LoewenbomberDie U21 übernimmt die Tabellenführung in der Regionalliga Bayern - Ziereis und Koussou treffen

Jetzt kann sich selbst Mehmet Scholl, der Trainer der Bayern-"Amateure", nicht mehr aufregen…

Die U21 des TSV 1860 siegte am Samstagnachmittag in Würzburg mit 2:0 - und das obwohl bis auf den überragenden griechischen Nationalspieler im zentralen Mittelfeld kein Zweitliga-Profi mit dabei war. Allerdings: Makos zeigte in Würzburg seine Extraklasse. Er verlor nahezu keinen Zweikampf.

Die Treffer für die Elf von Markus von Ahlen, die damit den fünften Sieg im fünften Spiel feierte, erzielten vor über 1000 Fans Markus Ziereis und Nono Koussou. Weil Illertissen mit 0:1 gegen Hof verlor, sind die Löwen-Talente nun neuer Tabellenführer der Regionalliga Bayern. Glückwunsch!

Übrigens: Für den angeschlagenen Vitus Eicher, der nur auf der Bank Platz nahm, stand Kai Fritz im Löwen-Tor. Dass die Null stand, spricht für den Winter-Neuzugang. 

Was trauen Sie der Zweiten heuer noch zu? Diskutieren Sie mit!