VON OLIVER GRISS

Kann der U21 heute nicht helfen: Bobby Wood. Foto: WAGNER Kann der U21 heute nicht helfen: Bobby Wood. Foto: WAGNER1860 will fünften Sieg im fünften Spiel landen

Die U21 des TSV 1860 will heute in Würzburg (14 Uhr) den fünften Sieg im fünften Spiel landen - und damit einen weiteren Schritt in Richtung Dritte Liga machen. Doch Trainer Markus von Ahlen muss heute auf einige Profis verzichten: Bobby Wood, Ola Kamara und Arne Feick sind nicht nach Unterfranken gereist, sie trainierten stattdessen heute Vormittag nach der 1:4-Testpleite gegen Lautern mit Lauth & Co. an der Grünwalder Straße. Auch auf den angeschlagenen Abwehr-Boss Necat Aygün muss die Zweite weiter verzichten.

Dafür ist der griechische EM-Star Grigoris Makos am Start. Eigentlich sollte er schon gegen Aschaffenburg (1:0) auflaufen, doch weil er zu spät aus Athen zurück kam, konnte Sechzig nicht mehr rechtzeitig die Spielgenehmigung beim Verband einreichen.

Steigt die Zweite in die Dritte Liga auf? Diskutieren Sie mit!