1860-Trainer Erceg rechnet für das Halbfinal-Rückspiel auf Giesings Höhen mit 2500 Zuschauern - auch Präsident Schneider und Geschäftsführer Schäfer sitzen auf der Tribüne

Eigentlich wollte Ivica Erceg (35) allen U19-Helden vom 1:0-Halbfinal-Triumph in Kaiserslautern wieder vertrauen - doch die Verletzung von Kodjovi Koussou (Knie-Reizung) macht ihm für das Rückspiel am Sonntag um 13 Uhr im Grünwalder Stadion einen Strich durch die Rechnung. “Das ist schade”, sagt der U19-Trainer des TSV 1860 gegenüber “dieblaue24.de”, “aber wir haben das Glück, dass wir einen breiten Kader haben. Für Koussou wird Sebastian Maier spielen.”

Natürlich freut sich Erceg auf dieses Highlight auf Giesings Höhen - weil neben der Final-Chance auch eine große Zuschauer-Kulisse garantiert ist. “Ich rechne mit 2500 Zuschauern. Das Spiel hat sowieso einen großen Rahmen verdient.” Eintrittskarten gibt es ab 11 Uhr an den Stadionkassen, angesagt haben sich bereits 1860-Präsident Dieter Schneider und Geschäftsführer Robert Schäfer.
Die U19 des TSV 1860 hat auf ein Trainingslager vor dem Hit gegen die Pfälzer übrigens verzichtet. “Wir wollen nix ändern, die Jungs schlafen daheim”, sagt Erceg, “wir treffen uns am Spieltag um 11 Uhr und schwitzen dann noch ein bisschen an.” Bevor’s dann im Grünwalder richtig ernst wird…