VON OLIVER GRISS

Andy Geipl gefeierter Siegtorschütze beim 1:0-Triumph über den FC Bayern

Eigentlich sollte Andy Geipl (20) gar nicht mehr an der Grünwalder Straße sein - Trainer Alexander Schmidt holte ihn im Sommer, nachdem der Mittelfeldspieler zunächst aussortiert war, zur U21 zurück. Sein Dank: Das 1:0-Siegtor im prestigeträchtigen Stadt-Derby gegen den FC Bayern. Und so jubelte Geipl nach dem Triumph im Unterhachinger Sportpark: "Das fühlt sich richtig geil an. Jubeln vor dieser Kulisse, vor allem wenn man auch noch das entscheidende Tor gemacht hat. Danach bin ich ausgerastet, hab’nur noch zu den Fans rübergeschaut." Und Geipl muss sich in diesem Moment als Star gefühlt haben: Die Anhänger feierten das 1:0 mit viel Pyro…

Welcher U21-Spieler soll eine Chance bei Reiner Maurer bekommen? Diskutieren Sie mit!

Die besten Bilder (Foto Ruiz) in unserer Bildergalerie: 

[imagebrowser id=125]