VON OLIVER GRISS

Daniel Jais trifft zweimal für die Löwen-Bubis beim 3:2-Sieg gegen die Akademie des Champions League-Siegers - Dienstag erstes Heimspiel gegen Frohnlach

Der Stachel der Enttäuschung sitzt immer noch tief beim FC Bayern ob der Champions League-Pleite gegen den FC Chelsea…

Die Löwen-Bubis wissen dagegen, wie man den FC Chelsea besiegt: Freilich hat die Schmidt-Elf am Sonntag in Bad Aussee nur gegen die Academy des Champions League-Siegers mit 3:2 gewonnen, aber immerhin. In einem hochklassigen Test erzielten Daniel Jais (2) und Nico Karger die Tore für die Löwen-Bubis. Schon am Dienstag (18.30 Uhr) geht’s weiter für 1860: In der Regionalliga Bayern geht’s für den Tabellenführer im ersten "Heimspiel" in Ismaning gegen den VfL Frohnlach.

Was halten Sie vom 1860-Nachwuchs? Diskutieren Sie mit!