U21 siegt 16:0! Schützenfest zum Schmidt-Einstand

  • Fabian Rossmann
  • 23.06.2012 14:21
  • 1 Kommentare
3116.jpg

VON FABIAN ROSSMANN





Andreas Geipl trifft viermal für 1860 gegen SpVgg Neukirchen-Balbini - 450 Zuschauer


 

Es war ein besseres Trainingsspiel und trotzdem konnte Alexander Schmidt (43), Trainer der neuen Löwen-U21, einiges ausprobieren und nutzte die Möglichkeit, verschiedene Taktiken auszuprobieren. Beim Testspiel, das anlässlich des 50-jährigen Vereinsjubiläums der SpVgg Neukirchen-Balbini (Heimatverein von Markus Ziereis) stattfand, setzten sich die kleinen Löwen vor knapp 450 Zuschauern deutlich mit 16:0 durch. Die Torschützen waren Andreas Geipl (4), Ivan Knezvic (3), Tobias Killer (3), Nico Karger (2), Kodjovi Koussou (2), Chris Wolf (1) und Stefan Wannenwetsch (1). Das nächste Testspiel stseht am kommenden Dienstag gegen den BFC Wolfratshausen auf dem Plan (18.30 Uhr).  

 

Wie wird die U21 in der neugegründeten Regionalliga Bayern abschneiden? Diskutieren Sie mit!

 


 


Kommentare (1)

Es sind keine weiteren Kommentare zu diesem Artikel mehr möglich