VON OLIVER GRISS

Mike Ott trifft für die Klaus-Elf - U19 blamiert sich gegen Waldhof Mannheim und stürzt auf Platz sechs ab

Die Kulisse war imponierend: Rund 600 Zuschauer, darunter auch die Ex-Stars Walter Junghans, Wiggerl Kögl sowie Rainer Berg sowie Löwen-Torwart Gabor Kiraly samt Familie, sahen das U17-Derby gegen den FC Bayern - leider stand's am Ende an der Grünwalder Straße 114 nur 1:1. Mike Ott brachte die Löwen in Führung, die Roten glichen nach einer Ecke aus.  "Das Ergebnis geht in Ordnung", so Trainer Fred Klaus. Die Blauen bleiben mit diesem Unentschieden weiter in der Spitzengruppe der Bundesliga.

Schlechter machte es die U19: Sie verlor am Sonntagvormittag im Grünwalder Stadion gegen Waldhof Mannheim mit 0:1 und stürzte auf Platz sechs ab. Trainer Ivica Erceg fehlte: Er war im Krankenhaus bei seiner Frau, sie erwartete zu gleicher Zeit ein Baby.