VON OLIVER GRISS

Saison-Aus für den amerikanischen U23-Nationalspieler des TSV 1860: "Bobby ist ziemlich niedergeschlagen"

Beim 1:0-Triumph in Dresden vergangene Woche stand der amerikanische U23-Nationalspieler Bobby Wood (19) nach langer Zeit mal wieder im Profi-Kader - und das war's fürs Erste auch mal wieder. Wie dieblaue24 exklusiv erfuhr, muss der Nachwuchsstürmer aus Hawaii wieder unters Messer. Die Saison ist damit gelaufen. Woods Meniskus, an dem er erst im vergangenen November operiert worden ist, macht erneut Schwierigkeiten. Reiner Maurer bestätigte gegenüber dieblaue24: "Ja, es stimmt. Bobby muss sich wieder einer kleinen Knie-OP unterziehen. Er ist ziemlich niedergeschlagen." Verständlich: Für Wood (drei Kurz-Einsätze in der Zweiten Liga diese Saison) geht es auch um seine sportliche Zukunft, sein Vertrag läuft am  30. Juni  aus. Was wird aus Wood? Kommt's zu einer Vertragsverlängerung? Maurer: "Es ist noch alles offen." 

Soll 1860 Sturm-Talent Wood halten? Diskutieren Sie mit!