VON OLIVER GRISS

Löwen-Fans können künftig ihre Tickets  im Internet bestellen und selbst ausdrucken 

Der TSV 1860 wirbt für das erste Wiesn-Heimspiel gegen den FSV Frankfurt (Sonntag, 13.30 Uhr) auf der Vereins-Homepage mit einem Löwen-Herzen auf der Startseite - doch das bittere 2:4 in St. Pauli wird wohl kaum dafür gesorgt haben, dass die Tribünen am Wochenende in Fröttmaning gut gefüllt sein werden. Mehr als 25.000 Besucher dürften es gegen die Frankfurter nicht werden - trotz des ersten Wiesn-Wochenendes. Nichtsdestotrotz plant der Verein - nach Informationen von dieblaue24 - mit einer Neuheit: Für das kommende Arena-Heimspiel soll der Löwen-Fan erstmals mit dem kunden-freundlichen Online-System “Print at home” seine Eintrittskarten am Computer bestellen und selbst ausdrucken können.
Die Löwen wollen mit diesem neuen Angebot dafür sorgen, dass es künftig keine längere Wartezeiten mehr an den Stadionkassen in Fröttmaning gibt. Mehr zu diesem Thema im Laufe der Woche.