Probleme mit den Adduktoren: Einsatz beim Test in Burgkunstadt fraglich

Stefan Buck, die Abwehr-Stütze des TSV 1860, hat Sorgen: Der 30-jährige Ex-Augsburger laboriert an Adduktoren-Problemen, musste die letzten Trainingstage pausieren. Nun sucht Buck Hilfe bei einem amerikanischen Chiropraktiker in Gräfelfing. “Ich habe bislang sehr gute Erfahrungen mit Richard Kahler gemacht”, sagte Buck gegenüber “dieblaue24.de”, “ich gehe davon aus, dass er mir helfen kann.” Auch am Mittwoch weilte der Verteidiger zur Behandlung in Gräfelfing.
Die Verletzung im linken Leistenbereich zog sich Buck, in der abgelaufenen Saison einer der stärksten Löwen, letzte Woche im Trainingslager in Bad Wörishofen zu, als er nach einem Zweikampf aufs Becken gefallen ist. Ob Buck am Freitag beim Test in Burgkunstadt (18.30 Uhr) spielen kann, ist derzeit sehr fraglich.