VON PASCAL LAWITSCH

Das wohl konstanteste am TSV 1860 ist die Treue und das Herzblut der noch immer zahlreichen Fans. Mittlerweile unterstützen rund 500 Fanclubs aus vielen Regionen und sogar aus dem Ausland Münchens große Liebe tatkräftig. Bislang hatten nicht all diese Unterstützer jederzeit die Möglichkeit, um sich gegenseitig auszutauschen, Informationen einzusehen oder Termine nachzulesen. Deshalb hat sich dieblaue24 unter dem Motto “Wir für Euch” zur Aufgabe gemacht, eine aktuelle Informationsplattform für alle interessierten Fanclubs anzubieten.

Ihr wollt die Gelegenheit nutzen, um euren Fanclub vorzustellen und Kontaktdaten und Termine auf einfachste Weise für alle zugänglich zu machen? Dann schreibt uns unter redaktion@dieblaue24.de und wir fügen euren Fanclub mit allen Informationen in unsere Übersicht ein. Bei einem Klick auf den Namen des Fanclubs erscheinen alle wichtigen Terminierungen, Veranstaltungen und Informationen. Und das natürlich stets aktuell!

Hier kommst Du zur Fan-Club Übersicht, oder aber unter dem Reiter “Fankurve” auf “Mein 1860-Fanclub” klicken