Die Löwen-Retter gründen eigene Marketing-Firma: H.I. Squared International GmbH -  ist das der Nachfolger von IMG?

Das ging ja flott: Kurz nachdem der jordanische Investor Hasan Ismaik 49 Prozent der Anteile am TSV 1860 gekauft und damit den klammen Traditionsklub im letzten Moment vor der Insolvenz gerettet hat, hat er nun sogar schon seinen Namen auf dem Geschäftsstellen-Postkasten an der Grünwalder Straße anbringen lassen. Oder besser gesagt: Die H.I. Squared International GmbH.
Über diese Firma, die womöglich IMG ablösen wird, ist übrigens im Internet nur wenig zu finden. Außer, dass nach dieblaue24.de-Recherchen seit dem Wochenende an einer Homepage (http://hi-squared.com) getüftelt wird und sich das Unternehmen laut eigenen Angaben auf Vermarktung in Sports & Merchandising spezialisiert. Die Homepage wird von einer Münchner Firma namens Tukani (media experts) aufgebaut. Dahinter verbirgt sich laut Impressum eine gewisse Dagmar Schmidt-Neuhaus.

[gallery link=”file” columns=”2”]