VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Der TSV 1860 öffnet um 9 Uhr den Ticketschalter für das Spiel des Jahres - der freie Verkauf ist eine Woche später

Auch am Feiertag kamen Löwen-Fans aufs Trainingsgelände - und wollten Tickets für den Pokal-Hit gegen Borussia Dortmund (24. oder 25. September) kaufen. Doch zum einen war die Kartenvorverkaufsstelle des TSV 1860 geschlossen, zum anderen gibt es aber auch noch keine Eintrittskarten für das ungleiche Pokal-Duell. Robert Schäfer: „Nur mit unseren leidenschaftlichen Fans haben wir eine Chance gegen die wohl beste Mannschaft in Deutschland.”

Der Verein bevorzugt seine Mitglieder, Dauerkarteninhaber und Fanclubs: Für sie startet der exklusive Vorverkauf am Montag um 9 Uhr an der Grünwalder Straße. Der freie Verkauf beginnt dann eine Woche später, am 27. August (Dienstag, 9 Uhr).

Wird die Allianz Arena ausverkauft sein? Diskutieren Sie mit!