VON MARC VON SICHERER UND ULI WAGNER (FOTO)

**Schäfer: "Wir brauchen bei diesem Spiel alle Löwen im Stadion"**

Die Vorfreunde auf den Pokalhit gegen Borussia Dortmund ist riesig. Das Duell wird voraussichtlich Ende August terminiert (24. oder 25. September) - täglich erreichen den Verein Kartenwünsche. Und nun steht auch der Termin für den Kartenvorverkauf fest: In der kommenden Woche startet der TSV 1860 mit dem Vorverkauf für das Spiel des Jahres zur Wiesn-Zeit.  Der Verein blässt öffentlich zur Großwildjagd. "Wir brauchen bei diesem Spiel alle Löwen im Stadion, wenn wir auf Großwildjagd gehen", erklärte 1860-Geschäftsführer Robert Schäfer in einer Pressemitteilung. "Was wir bei den Relegationsspielen unserer zweiten Mannschaft erlebt haben, war einmalig. Ich wünsche mir, dass wir zu diesem besonderen Spiel ebenfalls alle mobilisieren, die auch nur ansatzweise Löwen sind. Nur mit unseren leidenschaftlichen Fans haben wir eine Chance gegen die die wohl beste Mannschaft in Deutschland." Besonders attraktiv sind die Eintrittspreise für Kinder von 5 bis einschließlich 13 Jahren. Der Sitzplatz kostet hierfür 10 Euro, der Stehplatz sieben Euro.

 ***Wieviele Fans kommen gegen Dortmund in die Allianz Arena? Diskutieren Sie mit!***

** **