VON OLIVER GRISS

Die Löwen haben in München 1100 Karten verkauft  - Stehplatz kostet 12 Euro

Alexander Schmidt (44) freut sich wie ein Schnitzel auf die sensationelle Kulisse am Hamburger Millerntor: “Volles Stadion, die Einlaufmusik von ACDC - wen das nicht mitreißt, wer da keine Gänsehaut bekommt, der ist kein Fußballer. Wir freuen uns einfach auf das Spiel vor ausverkauftem Haus.” Doch wie dieblaue24 erfuhr, wird das Stadion beim Hit zwischen St. Pauli und 1860 (Freitag, 20.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker) gar nicht ausverkauft sein. Grund: Der TSV 1860 schickte ein großes Kontingent an Gästetickets wieder zurück nach Hamburg. Pauli-Ticketchef Oliver Bierhoff zu dieblaue24: “Es wurden seitens 1860 knapp 1100 Karten verkauft. Entsprechend gibt es noch etwa 700 Karten an der Gästekasse am Spieltag.” Für den Stehplatz werden 12 Euro aufgerufen, für den Sitzplatz 27 Euro.

Warum sind Sie nicht am Kiez dabei? Diskutieren Sie mit!