VON OLIVER GRISS

Aber Schneider führt weiterhin das Klassement an - auch Dietl hat nun schon sieben Treffer - Kurios: Riechert ist der Allrounder der Löwen

Obwohl Patrick Schneider, Freizeitkicker der 3. und 4. 1860-Mannschaft, am vergangenen Wochenende leer ausging, konnte er seinen Platz an der Sonne in der Rubrik “Der blaue Torminator” (gesponsert von Tipico Unterhaching) verteidigen: Mit zehn Saisontreffern führt der wendige Stürmer weiter das Klassement an - allerdings: U21-Nationalspieler Kevin Volland (der beim 1:1 gegen Paderborn traf) und Michael Dietl (Torschütze beim 2:4 der Vierten gegen Hertha II) rückten Schneider auf die Pelle: Beide Spieler rangieren torgleich auf Platz 2.

Das Kuriose ist aber: Im Tor-Ranking hat sich nun auch einer eingefunden, der vergangenes Wochenende beim 3:1-Triumph der Dritten über Tabellenführer Baierbrunn im Kasten stand: Allrounder Manuel Riechert. Der gelernte Keeper geht auch ab und an für die Vierte auf Torejagd und hat bereits drei Tore erzielt. Aber es ist kaum vorstellbar, dass demnächst ein paar Tore dazukommen. Trainer Achim Kobahn dürfte es gefallen haben, wie sich Riechert im Löwen-Tor präsentierte…

Der blaue Torminator in der Übersicht:









Spieler Mannschaft Tore
1. Patrick Schneider III+IV 10
2. Kevin Volland Profis 7
2. Michael Dietl III+IV 7
4. Maxi Hutsteiner III+IV 6
5. Andi Karg III 5
5. Wolfgang Vogt III+IV 5
7. Stefan Aigner Profis 4
8. Benny Lauth Profis 4
9. Ludwig Volke III+IV 4
10. Manuel Riechert III+IV 3
10. Patrick Buchner III+IV 3
10. Michael Dehoff III+IV 3
10. Daniel Halfar Profis 3