VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Die U21 des TSV 1860 bleibt in der Regionalliga Bayern im Jahr 2016 unbesiegt: Das 1:1 am Mittwoch gegen Schweinfurt vor 800 Zuschauern im Grünwalder Stadion war das achte Spiel ohne Niederlage in Folge. Die Jung-Löwen waren vor der Pause mit 0:1 in Rückstand geraten - Trainer Daniel Bierofka sprach von der “schlechtesten Halbzeit seit der Winterpause”. Danach fing sich sein Team und erzielte in der 63. Minute den nicht unverdienten Ausgleich durch Niclas Andermatt. “Am Ende hatten wir mit einem Pfosten- und Lattentreffer einfach Pech. Aber in der Vorrunde hätten wir ein solches Spiel noch verloren”, erklärte Bierofka nach dem Abpfiff.

So brüllte der Löwe: Netolitzky, Kelmendi, Kokocinski, Hürzeler, Köppel (46. Bachschmid), Mayer, Aigner, Helmbrecht, Andermatt, Genkinger, Seferings.