VON OLIVER GRISS

Der Vorletzte TSV München-Ost kommt um 17 Uhr an die Grünwalder Straße 114a

Wenn beim TSV 1860 III was konstant ist, dann die Inkonstanz: Zu wechselhaft sind bislang die Ergebnisse (drei Siege, drei Niederlagen) der Kobahn-Elf. Zuletzt gab’s eine verdiente 0:1-Derbypleite bei den Sportfreunden - und dabei stellte sich einmal mehr heraus, dass sich die Hobby-Löwen in der A-Klasse 4 immer noch nicht richtig gefunden haben. Sie sind quasi die Wundertüte der Liga. Heute haben die Blauen (derzeit Vierter) den nächsten Versuch - und ein Sieg gegen den Vorletzten TSV München-Ost (Anpfiff 17 Uhr, 1860-Trainingsgelände) wäre dringend ratsam, um nicht den Anschluss an die Aufstiegsplätze zur Kreisklasse zu verlieren.
Das Vorspiel bestreitet die Vierte ab 15 Uhr - ebenfalls auf dem Kunstrasenplatz an der Grünwalder Straße 114a - gegen den TSV München-Ost II.