Die neuen Löwen starten in der A-Klasse 4: Teammanager spricht schon von Aufstieg

Der neugegründete TSV 1860 III startet in der A-Klasse 4 - das gab jetzt der Bayerische Fußball-Verband (BFV) jetzt bekannt. Die Namen der Gegner? SC Baierbrunn, SK Banja Luka, TSV Forstenried II, Haidhausen II, US Gigi Meroni-Itel, FC Hellas Monachou, SV Pullach III, SC München-Süd, TSV München-Ost, FC Sportfreunde, SV Stadtwerke und Thalkirchen II. Wann die neuen Löwen ihre Punktspiel-Premiere geben, steht noch nicht fest. Der Spielplan der A-Klasse 4 ist noch nicht raus.
1860 IV startet in der C-Klasse 5 - auch hier sind die Gegner klangvoll, u.a. geht’s gegen Centro Argentino und FC Espanol München. Teammanager Arnold Geißler gegenüber “dieblaue24.de”: “Das sind keine leichten Gruppen, doch der Aufstieg müsste für beide Mannschaften möglich sein. Wir müssen mit unseren Neuzugängen so schnell wie möglich zwei funktionierende Teams bilden.”
Übrigens: Teammanager Geißler (im Bild mit seinen beiden Trainern Achim Kobhan und Andi Kopfmüller) sucht noch ehrenamtliche Betreuer und Physiotherapeuten für 1860 III und IV.