VON OLIVER GRISS

Verwirrung um das Löwen-Talent: “Bevor der Vertrag bei 1860 nicht aufgelöst ist, kann David auch bei Partizan nicht unterschreiben”

Natürlich hat sich Sportchef Florian Hinterberger gewundert, als er am Mittwoch hörte, dass die serbischen Medien die Verpflichtung von 1860-Talent David Manga (22) bereits als perfekt gemeldet haben. Laut Partizan-Trainer Aleksandar Stanojevic soll Manga am Donnerstag einen Vertrag in Belgrad unterschreiben.
Nur komisch, dass davon Hinterberger nichts weiß. Zu dieblaue24 sagte der Sportchef am Mittwochnachmittag: “Bevor der Vertrag von Manga nicht aufgelöst ist, kann David bei Partizan auch keinen neuen Vertrag unterschreiben. Ich habe keine offizielle Anfrage aus Belgrad auf dem Tisch. Nur ein Mittelsmann hat sich bei mir mal gemeldet. Mehr aber auch nicht.”
Klar ist: Ablösefrei will Hinterberger das Mittefeld-Talent auf gar keinen Fall ziehen lassen.