VON OLIVER GRISS

Vor 83 Zuschauern: 2:3 gegen SpVgg 1906 Haidhausen - Reis und Dietl die  Torschützen

Drittes Testspiel, erste Niederlage für 1860 III: Beim Kreisliga-Aufsteiger SpVgg 1906 Haidhausen verlor die zwei Klassen tiefer spielende Herren-Mannschaft der Löwen vor 83 Zuschauern mit 2:3. “Das Spiel hätten wir nicht verlieren müssen”, sagte Trainer Achim Kobahn: “Wenn wir die individuellen Fehler noch abstellen, dann kann sich das durchaus sehen lassen.”
Die Tore für 1860 III erzielten am Donnerstagabend Etienne Reis und Michael Dietl per Elfmeter.
Auch die Vierte testete am Donnerstag - und schaffte auf dem 1860-Trainingsgelände immerhin ein 3:3 gegen den B-Klassisten TSV Haar II. Patrick Bucher traf zweimal, hinzu kam ein Eigentor der Gäste.
PS: Heute sitzt 1860 III + IV im Grünwalder Stadion und unterstützt die U23 der löwen im Heimauftakt gegen Eintracht Frankfurt II.