VON OLIVER GRISS

Guter zweiter Platz in Bad Feilnbach: Achim Kobahn. Foto: GRISS Guter zweiter Platz in Bad Feilnbach: Achim Kobahn. Foto: GRISS1:2-Niederlage 28 Sekunden vor der Schluss-Sirene - Mughetto siebenfacher Torschütze in Bad Feilnbach

Die Dritte des TSV 1860 hat beim Klaus Vogt-Gedächtnisturnier in Bad Feilnbach einen guten zweiten Platz belegt: Nur im Endspiel musste sich die Kobahn-Elf dem Bezirksligisten SV Ostermünchen mit 1:2 geschlagen geben. Der Siegtreffer für die Mannen aus dem Landkreis Rosenheim fiel 28 Sekunden vor dem Ende. "Wir waren im Finale, wir sind mit der Platzierung zufrieden. Wir können ja nicht in der Halle trainieren", sagte Abteilungsleiter Robert Reisinger gegenüber dieblaue24.

Die Löwen waren durch ein 6:0 gegen Samerberg (A-Klasse), 5:2 über SC Pullach (A-Klasse), 1:2 gegen Bad Feilnbach  (Kreisliga) und einem 4:1-Sieg über den Kreisligisten ASV Au ins Endspiel vorgestoßen. Manuel Mughetto erzielte sieben Treffer für die Dritte. Besonderheit am Rande: Die Löwen waren mit dem Profi-Bus von  Busreisen Ettenhuber nach Bad Feilnbach gereist.

Das nächste Hallenturnier spielen die Amateur-Löwen am 12. Januar beim TSV Sauerlach.

Was trauen Sie 1860 III in der A-Klasse zu? Diskutieren Sie mit!