VON OLIVER GRISS

Die Kobahn-Elf trifft in der neuen Saison der A-Klasse 4 auf Daglfing, Bogenhausen, Grünwald & Co.

Wundenlecken war angesagt bei den Amateur-Löwen nach dem undankbaren dritten Platz in der A-Klasse 4: Um einen Punkt hat der TSV 1860 iII einen Stichkampf um den Kreisklassen-Aufstieg verpasst - und das auch nur, weil Torschützenkönig Anderl Karg (25 Treffer) im entscheidenden Moment die Nerven versagten und einen spielentscheiden Elfmeter verschoss.

Nun aber gilt es für die Kobahn-Schützlinge nach vorne zu schauen. Im zweiten Anlauf soll nun der Aufstieg gepackt werden - mit vielen neuen Gegnern.  Bei der neuen Gruppeneinteilung kam heraus, dass die Löwen in der Saison 2012/2013 auf folgende Gegner treffen: SV Akgüney Spor II, SC Baierbrunn, SC Bogenhausen II, SV Helios Daglfing II, DJK Fasangarten, TSV Grünwald II, TSV München-Ost, SV Pullach II, TSV Solln II, SV Stadtwerke,  SC München-Süd, SpVgg Thalkirchen II, SV Zamdorf II.

Was trauen Sie 1860 III in der neuen Saison zu? Diskutieren Sie mit!