VON OLIVER GRISS

Noch vier Teams können aufsteigen - auch die Kobahn-Elf

So sehr sich die Amateur-Löwen am Samstagnachmittag über den 3:1-Triumph bei Tabellenführer SC Baierbrunn (Torschützen: Anderl Karg/2, Wolfgang Vogt) gefreut haben, so enttäuscht waren sie wohl nach den Sonntagspielen in der A-Klasse 4, denn: Alle Konkurrenten haben gewonnen. Haidhausen II gewann bei Banja Luka mit 3:2 und auch Hellas Monachou siegte mit 3:2 bei den Sportfreunden. Dennoch: Weil viele Rivalen noch gegeneinander spielen, sind Chancen für die Kobahn-Elf so groß wie lange nicht, in die Kreisklasse aufzusteigen. Insgesamt vier Mannschaften können noch aufsteigen, aber nur zwei Tickets gibt es. Die Tabellenspitze der A-Klasse 4: 1. Baierbrunn 36 Punkte, 2. Haidhausen 36, 3. 1860 III 35, 4. FC Hellas 35.

Schafft die Dritte den Aufstieg? Diskutieren Sie mit!