VON OLIVER GRISS

Mittelfeld-Talent verlässt nach nur sechs Monaten die Löwen

Der TSV 1860 III muss den ersten Abgang in der Winterpause verkraften: Michael Dehoff verlässt die Löwen mit sofortiger Wirkung, schließt sich dem Münchner Kreisklassisten TSV München 1954 an und steigt damit schon jetzt auf. Der talentierte Mittelfeldspieler, der vor der Saison vom Bayernligisten TSV 1860 Rosenheim gekommen war, gehörte an der Grünwalder Straße zu den besseren Kickern, ihm fiel es aber schwer, sich dem unterklassigen Niveau bei 1860 anzupassen. “Ich gehe aus rein privaten Gründen”, sagte Dehoff, der oft zwischen dritter und vierter Herren-Mannschaft pendelte, zu dieblaue24.
Einem Abgang stehen bislang drei Neuzugänge beim A-Klassisten gegenüber: Serkan Atagün kommt vom Kreisligisten SC Maisach sowie David Schiergens (SC Bogenhausen) und Matt Gascoyne (Dietersheim) sind neu im Kader.

1860 III - was halten Sie davon? Diskutieren Sie mit!**