VON OLIVER GRISS UND CATRIN MÜLLER (MIS-FOTO)

Werner Lorant saß oben auf der Pressetribüne. Der 68-Jährige kam aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus - zu schwach war der Auftritt des TSV 1860 bei der 1:2-Pleite in Braunschweig. Auch der einstige Erfolgstrainer der Löwen kann nicht verstehen, wie der Verein mit einem Rekord-Etat von 17 Millionen Euro wieder im Abstiegskampf steckt. “Die Rolle von Hasan Ismaik ist ein bisschen komisch”, sagte Lorant gegenüber Sky”: “Ismaik hat in seinem Umfeld nicht die richtigen Berater. Er braucht einen guten Berater, damit nicht solche Fehler passieren. Ich hoffe, dass Ismaik mal was Vernünftiges macht.” Warum nicht Lorant als Berater? Fakt ist: Lorant versteht nicht nur Sechzig, sondern auch immer noch den Fußball.

Die Bilder aus Braunschweig haben wir in einer Bildergalerie - klickt Euch rein!