VON OLIVER GRISS

Der ehemalige Abwehrchef (40) spielt beim Copa Cup in Frankfurt für die Traditions-Löwen - Blickpunkt Sport-Moderator Othmer verstärkt die Löwen

Die Ex-Stars des TSV 1860 zieht es wieder zurück zu ihrer großen Liebe: Nachdem zuletzt Publikumsliebling Paul Agostino (36) wieder seine Fußballschuhe für die Traditionslöwen geschnürt hatte, streift sich nun auch Ex-Libero Ned Zelic das Löwen-Trikot wieder über: Der 40-jährige Australier, der 2008 im Alter von 37 Jahren seine Karriere bei Dinamo Tiflis ausklingen hat lassen, spielt heute für die Alt-Stars des TSV 1860 beim “Copa Cup” in Frankfurt. Zelic spielte von 1998 bis 2002 für die Löwen und absolvierte in dieser Zeit 102 Bundesligapartien und schoss dabei drei Tore. Inzwischen arbeitet Zelic als Spielerberater - für Pro Profil von Thomas Kroth.
Neben Zelic werden für 1860 in Frankfurt auch Jens Keller, Thomas Ziemer, Matthias Hamann, Jürgen Korus und Matthias Imhof auflaufen. Als Gastspieler sind dabei Dariusz Kampa sowie Blickpunkt Sport-Moderator Markus Othmer. Team-Manager Imhof: “Wir sind gut aufgestellt - wir wollen zumindest den dritten Platz des Vorjahres wiederholen.”