VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Mit dem dritten Unentschieden in Folge, dem 1:1 am Samstagnachmittag gegen die SpVgg Bayreuth, fällt die U21 des TSV 1860 auf Rang vier der Regionalliga Bayern zurück. “Fakt ist, dass wir nicht die Mannschaft vom Saisonbeginn sind. Ich habe derzeit keine richtige Trainingsgruppe, weswegen wir nichts einüben können. Im Spiel müssen wir uns deshalb alles erkämpfen”,erklärte Trainer Daniel Bierofka nach dem Abpfiff: “Nach dem 0:1 haben wir uns geschüttelt, aber die letzte Konsequenz hat gefehlt. Kurz vor der Pause fiel dann das 1:1. In der zweiten Hälfte hatten wir die besseren Chancen, ein Sieg wäre nicht unverdient gewesen. Allerdings kann ich momentan nur das fordern, was wir trainieren und unsere Trainingsgruppe ist sehr dezimiert.”

Das Löwen-Tor erzielte vor 700 Zuschauern im Grünwalder Stadion U19-Talent Julian Justvan.

So brüllte der Löwe: Hiller - Weeger, Kokocinski, Pongracic, Köppel - Genkinger, Hursan, Türk (46. Helmbrecht) - Justvan, Bachschmid, Marton (68. Heinrich).