VON OLIVER GRISS UND PHILIPPE RUIZ (FOTO)

Ob Probe-Löwe Paulo Robert Da Costa Regula (26), der am Mittwoch einen eher bescheidenen Eindruck in seiner ersten Einheit an der Grünwalder Straße hinterlassen hat, morgen beim Test in Fürstenfeldbruck gegen Ingolstadt (17.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker) zum Einsatz kommt, steht noch nicht fest, wohl aber, dass Kosta Runjaic auf die angeschlagenen Sebastian Boenisch, Rodnei und Ivica Olic verzichten muss.

Insbesondere der Ausfall von Boenisch ist für den TSV 1860 besonders bitter: Eigentlich sollte der polnische Ex-Nationalspieler dem Verein helfen - doch die Realität ist leider eine andere: Der 29-Jährige ist mehr verletzt als auf dem Trainingsplatz. “Sebastian macht Regeneration. Er ist ein bisschen verspannt”, sagte Trainer Runjaic am Mittwoch gegenüber dieblaue24.