VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (MIS-FOTO)

Nachdem Michael Liendl zuletzt zweimal nicht für den Löwen-Kader nominiert wurde, durfte der 31-Jährige am Donnerstabend mit in den Bus zum Mannschaftshotel “Rilano” einsteigen. Damit gehört Liendl zum vorläufigen 20er-Aufgebot für das Heimspiel gegen Erzgebirge Aue (Freitag, 18.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker).

Berechtigte Hoffnung auf seine Zweitliga-Premiere darf sich Kilian Jakob machen: Weil Maxi Wittek gesperrt ist, könnte der 18-jährige Linksverteidiger gegen Aue in der Startformation des TSV 1860 auftauchen. Jakob dürfte auch noch in der U19 spielen. Neben den wiedergenesenen Ivica Olic und Karim Matmour wurde auch der Brasilianer Rodnei nominiert, nachdem der 31-Jährige beim Pokal-Auftritt in Würzburg verketzungsbedingt gefehlt hatte.

So brüllt der Löwe: Zimmermann - Stojkovic, Uduokhai, Mauersberger, Jakob - Aycicek, Adlung, Lacazette, Neuhaus - Olic, Mölders. Bank: Ortega, Liendl, Rodnei, Claasen, Degenek, Mugosa, Matmour, Bülow, Perdedaj.

Wie würden Sie die Löwen brüllen lassen? Diskutieren Sie mit!