VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (MIS-FOTO)

Liebe Löwen,

der Elfer-Triumph inklusive der 120 Minuten in Würzburg ging allen ganz schön an die Substanz. Nicht nur den Löwen-Profis und den Fans, sondern auch unserer Seite. Als die Spannung am größten war, stürzte unser XXL-Server kurzzeitig ab. Der Grund: Überlastung! Als Felix Uduokhai verwandelte, verfolgten gleichzeitig 1.470 (!) Löwen-Fans unseren Liveticker aus Würzburg. Das ist absoluter Höchstwert in fünfeinhalb Jahren dieblaue24.

Ebenfalls Rekord war die Interaktivität der Leser zu diesem Liveticker: 1.249 (!) Kommentare wurden in nur wenigen Stunden zu diesem Text verfasst - eine sagenhafte Zahl. Ihr, liebe Leser, macht dieblaue24 absolut erstklassig.

Übrigens: dieblaue24 schaffte es aus 24 ausgewählten Blogs leider nicht ins “Elfer”-Finale der besten deutschen Fußballseiten. Bei der Verleihung der Deutschen Fußball-Akademie am vergangenen Freitag in Nürnberg wurde textilvergehen.de, eine Seite über Union Berlin, zum Blog des Jahres ausgezeichnet. Wir nehmen es sportlich, gratulieren recht herzlich und freuen uns, unter den Nominierten gewesen zu sein.