VON OLIVER GRISS

“Wir überlegen uns, dass wir in dieser Woche rotieren.” Sagt Trainer Kosta Runjaic vor dem bayerischen Pokal-Derby in Würzburg (Dienstag,18.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker).

Die Mannschaft der Löwen könnte im Gegensatz zum 1:2 in Stuttgart wieder mit einem neuen Gesicht auflaufen - auch weil er am Sonntagnachmittag im Geheimtraining wieder deutlich mehr gesundes Personal als sonst zur Verfügung hatte. Auch Ivica Olic, Milos Degenek, Felix Uduokhai und Filip Stojkovic wurden gesichtet. “Felix könnte eine Option sein”, bestätigte Runjaic, “und Milos ist von den Langzeitverletzten am weitesten. Auch Olic wird demnächst wieder für die Löwen auflaufen.”

Neuzugang Sebastian Boenisch, der am Sonntag mit Stefan Aigner joggte, wird auf jeden Fall noch nicht im Pokal-Kader stehen. “Wir wissen Stand jetzt auch noch nicht, ob es für Freitag gegen Aue reicht”, erklärt Runjaic: “Bei Sebi müssen wir von Tag zu Tag schauen.”

Mit welcher Aufstellung soll der Löwe in Würzburg brüllen? Diskutieren Sie mit!