Rodnei (Note 3): „Papa“ brachte zumindest etwas Stabilität in die Abwehr und redete viel mit seinen Mitspielern. In der Luft ist er eine Bank. Bei Özccans 1:0 wollte der Brasilianer noch retten, grätschte aber ins Leere.

Maximilian Wittek (Note 4): Immer wieder zu spät dran, mit Ball am Fuß völlig verunsichert – der ehemalige Jugend-Nationalspieler zeigt seit Monaten keine Verbesserung. So kann er seine Träume von Erstligafußball vergessen. Gegen Aue aufgrund der fünften gelben Karte gesperrt.

Fanol Perdedaj (Note 4): Giftig war er, der Perdedaj, er holte einige Bälle zurück. Das Problem ist dann, wenn er den Ball am Fuß hat. Dann weiß er meist nicht wohin damit.

Romuald Lacazette (Note 3): Seine Rückkehr wird auf Dauer guttun. Er kämpft und ist im Mittelfeld präsent. Nach anfänglichen Start-Schwierigkeiten kam er immer besser in die Partie.