VON OLIVER GRISS UND PHILIPPE RUIZ (FOTO)

Sebastian Boenisch (29) fehlte am Samstagvormittag im Abschlusstraining an der Grünwalder Straße - der Neuzugang verletzte sich am Freitag im Training. “Sebastian hat eine leichte Muskelverletzung im rechten Oberschenkel”, erklärte Löwen-Teamarzt Dr.Samy Bonorden.

Nach nur einer Woche bei 1860 ist nun auch der Neuzugang aus Leverkusen verletzt. “Natürlich ist das schade, ändert aber nichts an unserem Ziel für Sonntag”, erklärte Geschäftsführer Thomas Eichin, der am Samstag das Abschlusstraining verfolgte: “Wirhaben in den letzten beiden Wochen richtig gut gearbeitet und gehen mutig in das Spiel gegen die Fortuna. Unsere Mannschaft hat in dieser Saison schon mehrmals bewiesen, was mit einer richtig guten Teamleistung alles möglich ist. Ich erinnere mich noch gut an die Situation vor dem Nürnberg-Spiel, als Stefan Aigner ausgefallen ist - und an das Ergebnis.”