VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Eigentlich war der Plan, dass Ivica Olic am Donnerstag wieder ins Training einsteigen sollte. Doch der 37-jährige Löwen-Stürmer, der beim 0:2 in Würzburg verletzungsbedingt fehlte, musste dieses Vorhaben wieder verwerfen. Der Grund: Sein lädiertes Knie ist immer noch entzündet.

Nach dieblaue24-Informationen haben Ärzte bei Olic jetzt Gewebeproben entnommen, um das Knie besser behandeln zu können. “Ivi wird gegen Düsseldorf auf jeden Fall ausfallen - und auch eine Woche später in Stuttgart ist es sehr unwahrscheinlich, dass er dabei ist”, erklärte Löwen-Trainer Kosta Runjaic jetzt gegenüber dieblaue24.

Heute beim Testspiel in Burghausen (16 Uhr) wird 1860 womöglich mit Sascha Mölders als einzige Spitze spielen - auf den Außenbahnen wird Runjaic wohl Nico Karger (links) und Victor Andrade (rechts) testen.