VON PASCAL LAWITSCH UND ULI WAGNER (FOTO)

Das 0:2 gegen Hannover war für den TSV 1860 bereits die zweite Heimpleite in Folge, die Runjaic-Elf ist damit auf Platz 11 zurückgefallen. Wie wir die Löwen bei ihrem einzigen Wiesn-Heimspiel bewertet haben, sehen Sie in unserer blauen Notenparade.

Jan Zimmermann (Note 3): War bester Löwe - weil er in der Anfangsphase mit tollen Paraden, vor allem im 1:1 gegen Felix Klaus einen frühen Rückstand verhinderte. Bei beiden Gegentreffern traf ihn keine Schuld.

Maximilian Wittek (Note 5): Seit drei Jahren bei den Profis dabei - doch wo ist bitteschön der Reifeprozess? Immer wieder offenbarte der junge Linksverteidiger große Stellungsfehler: Einen davon verwertete der eingewechselte EM-Teilnehmer Martin Harnik mit dem Treffer zum 2:0-Endstand. Wittek braucht dringend Konkurrenz - sonst macht er keinen richtigen Schritt nach vorne.

Jan Mauersberger (Note 4): Gewann sehr viele Kopfballduelle - das entscheidende verlor der Ersatzkapitän allerdings, als der kleinere Karaman im Luftkampf in der 67. Minute nach einer Ecke zum 0:1 einköpfte. Ansonsten lieferte der Ex-Karlsruher eine grundsolide Partie ab.

Kai Bülow (Note 4): Rückte für den verletzten Milos Degenek in die Startelf - sagen wir es mal so: Der Relegationsretter von 2015 konnte nur bedingt zur Stabilisation der gesamten Löwen-Abwehr beitragen.