VON OLIVER GRISS

Es war das Thema in der 1860-Kabine nach dem Abpfiff am Millerntor: Wie geht`s dem Löwen-Fan, der nach dem verwandelten Foulelfmeter von Michael Liendl zum zwischenzeitlichen 1:1 vor lauter Jubel vom Zaun auf den Beton knallte und dort regungslos liegengeblieben war? “Mir geht den Umständen entsprechend gut”, erklärte Pete Frangen am Freitagnachmittag gegenüber dieblaue24. “Ich habe auf dem Zaun leider das Gleichgewicht verloren und bin fünf Meter tief gefallen. Den Sturz habe ich noch mitbekommen, aber dann war ich bewusstlos.”

Der 32-jährige Löwen-Fan aus Krefeld liegt seit Donnerstagabend im Krankenhaus St. Georg in Hamburg - noch bis Anfang der Woche hat er Bettruhe. “Ich habe mir nur das linke Schulterblatt gebrochen und Risse in den Fingern zugezogen”, sagte Frangen. Die Ärzte meinten aber, dass das schnell verheilen wird. Ich hoffe, dass ich in Würzburg wieder dabei sein kann. Dass die Mannschaft in Person von Jan Mauersberger mir Genesungswünsche geschickt hat, finde ich großartig.”

Gute Besserung, Löwe!