VON OLIVER GRISS UND PHILIPPE RUIZ (FOTOS)

Es ist eine echte Leidensgeschichte. Goran Sukalo (35) war drauf und dran, dass er beim Derby in Nürnberg (Montag, 20.15 Uhr, dieblaue24-Liveticker) wieder zum 18er Kader des TSV 1860 gehört hätte. Bis gestern - der slowenische Ex-Nationalspieler verletzte sich beim internen Trainingsspielchen, bei dem Sascha Mölders mit zwei Treffern auftrumpfte, ohne Fremdeinwirkung am hinteren Oberschenkel. Aller Voraussicht nach hat sich Sukalo, der zuletzt wegen einer Kapselverletzung pausieren musste, einen Muskelfaserriss zugezogen. Der Winter-Transfer hatte sogar so große Schmerzen, dass er die 300 Meter zur 1860-Kabine gefahren werden musste. “Am Mittwoch bin ich bei der MRT-Untersuchung”, sagte der Mittelfeldspieler. Sollte sich die Diagnose bewahrheiten, fällt Sukalo weitere drei Wochen aus.

Wir haben die Bilder von der Dienstagseinheit an der Grünwalder Straße - klickt Euch rein!