Im zweiten Jahr der Partnerschaft lädt Trachten Angermaier wieder zur Einkleidung in den Laden in die Landsbergerstraße ein. Bevor Kosta Runjaic und sein Team stilecht ihre Tracht für die Wiesn 2016 in Empfang nehmen, stellt das Münchner Trachtenunternehmen am Mittwoch seine neue Kinderlederhose vor. Zwei Kids aus dem Junge Löwen Rudel präsentieren sich #gemeinsam mit den Löwen-Profis im Wiesn-Look. Moderiert wird die Veranstaltung von Stefan Schneider.

Direkt im Anschluss an die Einkleidung wartet das nächste Highlight. Stefan Aigner stellt das Wiesntrikot 2016 vor. In diesem werden die Löwen am Sonntag, 25. September, Anpfiff: 13.30 Uhr, gegen Hannover 96 auflaufen. Bisher war die limitierte Sonderedition immer ein Renner und nach wenigen Tagen vergriffen.

Das neue Wiesntrikot der Löwen ist dann ab Montag, 12. September, in allen Fanshops und online unter www.tsv1860-shop.de erhältlich!