VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (MIS-FOTO)

Für die Löwen gibt es im DFB-Pokal nur ein Ziel: Weiterkommen gegen den Liga-Rivalen Karlsruhe. Mit welcher Mannschaft allerdings Trainer Kosta Runjaic gegen den KSC (Samstag, 18.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker) antreten wird, ist noch nicht sicher: Während Filip Stojkovic (Zerrung) mit Sicherheit ausfällt, gibts noch eine kleine Einsatzchance bei Maxi Wittek (verhärtete Wade) - noch nicht entschieden hat sich Runjaic außerdem, ob er auf der Torhüter-Position einen Wechsel vornimmt.

Einerseits könnte er einem seiner Reservisten (Ortega oder Eicher) ein Zuckerl geben, andererseits sollte sich Jan Zimmermann mit seinen Vorderleuten einspielen. “Ich habe mich noch nicht entschieden, ob wir im Tor einen Wechsel vornehmen”, sagte Runjaic am Mittwoch gegenüber dieblaue24.

Wir haben die Bilder vom Mittwochstraining an der Grünwalder Straße - klickt Euch rein!