VON OLIVER GRISS

Das “kicker”-Saisonheft ist seit Jahrzehnten die Pflichtlektüre für jeden Fußballfan - und jetzt gibt`s endlich auch die weiß-blaue Bibel für die Löwen-Anhänger: Sechzig Total. Wo ist das begehrte Sammlerstück (mit einem exklusiven Ismaik-Interview) erhältlich? Ab Samstag zum Preis von 8,60 Euro in den Fanshops des TSV 1860 an der Grünwalder Straße und Orlandostraße.

Wer Sechzig Total bequem nach Hause geliefert haben möchte, kann das Magazin auch über unsere Bestellbutton ordern. Wer unbedingt ein Heft haben will, muss sich sputen: Aufgrund der bereits jetzt großen Nachfrage wird die Auflage von 5000 Stück schnell vergriffen sein. Bevor Sechzig Total am Freitagmittag bei uns angeliefert wurde, konnten wir uns bereits über 700 Online-Vorbestellungen freuen. Die ersten 500 Hefte wurden heute gleich versendet.

sechzigtotal