Daniel Adlung (Note 4): Viel Herz, wenig Ertrag. Sollte sich nach jedem Training ein paar Bälle weglegen und Freistöße trainieren.

Fanol Perdedaj (Note 5): Begann relativ gut, wurde aber je länger das Spiel dauerte, immer unsicherer und konfuser. Muss deutlich zulegen, vielleicht liegts an der fehlenden Vorbereitung? **Stefan Aigner (Note 4):** Als Persönlichkeit tut der gebürtige Münchner den Löwen jedenfalls sehr gut, aber gestern präsentierte sich der Rückkehrer in seinen Aktionen noch mit sehr viel Luft nach oben. Kanns wesentlich besser.

Karim Matmour (Note 4): Schwacher Auftritt. Solange es bei diesem einen bleibt, ist nichts passiert.

Ivica Olic (Note 3): Für sein hohes Fußballalter (36) war der Kroate im Brutkasten von Fürth pausenlos unterwegs, setzte kämpferische Duftmarken - allerdings: Der Weg zum Tor war für ihn auf dieser Position (Linksaußen) zu weit.

Stefan Mugosa (Note 4): Setzte sich durch eine gute Vorbereitung gegen Sascha Mölders durch. Der Nationalspieler rackerte ordentlich, aber ohne brauchbare Zuspiele, kann der beste Stürmer nichts machen.

Daylon Claasen (Note 4): Sollte als Joker für frischen Schwung sorgen - Auftrag nicht erledigt. Unübersehbar war sein Trainingsrückstand.

Goran Sukalo (Note 3): Nach seiner Einwechslung viel besser als Vorgänger Perdedaj, versuchte Struktur ins uninspirierte Löwen-Spiel zu bringen. Machte mit diesem Kurz-Einsatz auf sich aufmerksam.

Sascha Mölders (Note 4): Joker kann er nicht. Kaum gesehen.

Kosta Runjaic (Note 4): Löwen-Biss hatte der Trainer im Vorfeld versprochen - davon war allerdings wenig zu sehen. Seine Mannschaft gab sich zu schnell auf, es war keiner auf dem Platz, der den Taktstock übernehmen wollte. Das muss anders werden. Wetten, dass die 0:1-Verlierer nicht wieder in dieser Konstellation zusammenspielen?