VON OLIVER GRISS

Die Rückkehr von Frankfurts Stefan Aigner (28) zum TSV 1860 wird immer konkreter: Nach dieblaue24-Informationen will der Holzkirchner unbedingt zurück zu seinem Lieblingsklub, unterschrieben sei aber noch nichts, heißt es aus Aigners Umfeld. Aus Beraterkreisen ist allerdings bereits zu hören, dass der Deal zu Gunsten der Löwen bereits entschieden sei.

Angeblich liegt dem ehrgeizigen Ex-Löwen ein Dreijahres-Vertrag in Millionen-Höhe vor. Investor Hasan Ismaik will mit diesem Transfer auch wieder Löwen-Blut in den Verein führen. Schon vor Monaten wurde der Jordanier mit dieser Idee vom Verein konfrontiert und soll hellauf begeistert gewesen sein - dass Aigner als Zuckerl, wie Sport1 schreibt, eine Wohnung in Dubai bekommt, ist allerdings nicht richtig.

Soll Aigner zurück zu Sechzig? Diskutieren Sie mit!