Maxi Wittek (Note 2): Der U20-Nationalspieler hat in den letzten Wochen einen Schritt nach vorne gemacht: Nachdem der Echinger in der vergangenen Saison eine mittelprächtige Runde spielte, scheint`s Klick gemacht zu haben. Gegen Bremen sehr stabil, emotional und angriffslustig. Sehenswert auch sein Freistoß in der zweiten Hälfte.

Milos Degenek (Note 2): Seine Flexibilität ist sein großes Plus: Ob Innenverteidiger oder zentrales defensives Mittelfeld - der Nationalspieler aus Australien bringt überall seine Leistung. Ist unter Kosta Runjaic noch dominanter geworden - der Lohn: Sein 2:1-Siegtreffer mit einem Schuss aus 13 Metern ins kurze Eck.

Daniel Adlung (Note 3): Ein Freistoßgott wird er zwar nicht mehr, aber der Franke imponierte als Taktgeber im Mittelfeld: Seine Form ist insgesamt aufsteigend.

Karim Matmour (Note 3): Rasselte mit Werder-Kapitän Fritz zusammen, schied frühzeitig aus. Der Algerier musste am Kopf genäht werden.