VON OLIVER GRISS

Auch Sportfreunde Stiller-Schlagzeuger Flo Weber zeigt sein Können beim 2:0-Sieg der Traditions-Löwen

Vielleicht wär’s ganz gut gewesen, hätte Löwen-Trainer Reiner Maurer mal am Samstagnachmittag im Ismaninger Sportpark vorbeigeschaut: Denn dort zeigte Fußball-Pensionist Paul Agostino (36) bei seinem Löwen-Comeback, dass er das Toreschießen noch nicht verlernt hat. Genau so einer fehlt den Profis: Agostino zeigte sich ehrgeizig wie eh und je…

Der 36-jährige Australier, der das letzte Mal vor fünf Jahren für die Blauen gespielt hatte, traf beim 2:0-Sieg der 1860-Traditionself gegen eine Auswahl von Sport1-Geschäftsführer Zeljko Karajica - und zwar per Kopf. Der zweite Löwen-Treffer resultierte aus einem Eigentor.
Ebenfalls sein Können am Ball durfte Flo Weber, Schlagzeuger der Kult-Band Sportfreunde Stiller, unter Beweis stellen: Der frühere Bezirksliga-Kicker des SV Germering harmonierte mit den Altstars des TSV 1860, die am Samstag von Thomas Miller angeführt wurden, prächtig.