VON OLIVER GRISS UND CATRIN MÜLLER (MIS-FOTO)

Natürlich waren die Löwen auch am Freitagvormittag im steirischen Glutofen Bad Waltersdorf (rund 32 Grad) wieder auf dem Platz. Allerdings stand nach der ernüchternden 0:2-Testpleite gegen Austria Wien die Regeneration diesmal im Mittelpunkt: Während eine Gruppe sich auf die Mountainbikes setzte, war für den anderen Teil Stabilisierungsübungen angesagt. “Es scheint so, als stecke uns das harte Trainingslager langsam in den Knochen”, schrieb Stürmer Sascha Mölders auf seinem Facebook-Profil: “Am Sonntag haben wir noch ein Testspiel, bevor es dann zurück nach München geht.” Die Sechziger spielen in zwei Tagen gegen den österreichischen Traditionsklub Sturm Graz, jener Klub, bei dem bekanntlich Franco Foda Cheftrainer ist. Der ehemalige Bundesliga-Profi war bekanntlich auch beim TSV im Gespräch - doch die Klubführung entschied sich gemeinsam mit Investor Hasan Ismaik für einen anderen Weg namens Kosta Runjaic.

Wir haben die Bilder vom Löwen-Test gegen die Violetten - klickt Euch rein!