VON OLIVER GRISS UND CATRIN MÜLLER (MIS-FOTO)

Der TSV 1860 rüstet weiter auf: Nach Jan Zimmermann (Heidenheim), Marnon Busch (Bremen), Karim Matmour (Huddersfield Town) und Victor Andrade (Benfica Lissabon) stehen die Löwen vor der Verpflichtung von Adel Taarabt. Das meldeten gestern exklusiv portugiesische Zeitungen. Wahrscheinlich wird Taarabt ausgeliehen.

Der 27-jährige Ex-Nationalspieler aus Marokko wird derzeit im Kader von Benfica Lissabon II geführt, zuvor spielte er für Milan, Tottenham, Queens Park Rangers und Fulham. Der Linksaußen (hatte 2013 einen Marktwert von 10 Millionen Euro, 86 Spiele in der Premier League) gilt als eigenwillige Persönlichkeit, der Münchner Zweitligist könnte im Laufe des Tages den prominenten Transfer bekanntgeben. Man kann aber davon ausgehen, dass Taarabt beim Test heute gegen Austria Wien (18.45 Uhr, dieblaue24-Liveticker) noch nicht dabei ist.

Wir haben die Bilder seiner Ankunft im Trainingslager in Bad Waltersdorf - klickt Euch rein!